SPD Bamberg Stadt

Soziale Politik für Dich

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
>

65 Jahre treu zur SPD: Ortsverein Bamberg Altstadt-Süd ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 19.12.2013 in Ortsverein

Am Dienstagabend ehrte der SPD-Ortsverein Bamberg Altstadt-Süd, der mitgliederstärkste der drei Bamberger Ortsvereine, seine langjährigen Mitglieder. Armin Gertz (im Bild ganz rechts) wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft und Unterstützung vom Ortsvereinsvorsitzenden Dieter Stößel gewürdigt und hielt eine humorige Rede, die für viele Schmunzler sorgte.

Eine weitere, außergewöhnliche Freude war es, an diesem Abend Johann Herbst zu ehren (im Bild 2. von links). Er ist seit 65 Jahren der SPD treu und nahm aus den Händen der stellvertretenden Vorsitzenden und Stadträtin Karin Gottschall seine Ehrungsurkunde entgegen und zeigte sich gerührt vom starken Beifall der Anwesenden. Seine Zeit in der SPD sei "immer sehr schön gewesen", betonte der SPD-Senior, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv im Ortsverein sein kann wie er es möchte.

Die Ehrungen fanden im Rahmen der sehr gut besuchten Weihnachtsfeier des Ortsvereins, die zusammen mit dem Ortsverein Gaustadt durchgeführt wurde, statt. Der Unterbezirksvorsitzende Jonas Merzbacher machte zum Abschluss den 50 anwesenden Genossinnen und Genossen im Mahr’s Bräu Mut, die starke Kandidatenliste der SPD bei der kommenden Kommunalwahl in ein starkes Ergebnis umzumünzen.

Im Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Karin Gottschall (stellv. OV-Vors.), Johann Herbst, Dieter Stößel (OV-Vors.), Cornelia Daig-Kastura (stellv. OV-Vors.) und Armin Gertz.

 

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Berg: Vorstandsneuwahlen und Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreiskonferenz 235 Bamberg
Es erging rechtzeitige Einladung an alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bamberg-Berg. Ich freue mich auf Eu …

27.04.2024, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr AUSGEBUCHT! Wir feiern 155 Jahre SPD Bamberg - mit Festredner Christian Ude
Wir haben es geschafft, das ganze Sternla zu füllen! Leider haben wir keine Plätze me …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Jusos in Bamberg-Stadt

Logo Jusos Bamberg-Stadt

Für ein tolerantes Land

Logo Endstation Rechts

Facebook - Twitter - RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Suchen