SPD Bamberg-Land: Neue Fraktionsassistentin der SPD-Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 17.03.2016 in Kreistagsfraktion

Stina Ödén

Die neue Fraktionsassistentin der SPD Kreistagsfraktion, Stina Ödén, stellt sich vor:

Ich bin Stina Ödén und neue Fraktionsassistentin der SPD Kreistagsfraktion. Ich freue mich, die Fraktion seit März diesen Jahres unterstützen zu können!   

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, wenden Sie sich gerne an mich: s.oeden@spd-bamberg-land.de

 

 

 
 

Homepage SPD Bamberg Land

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.10.2021, 16:30 Uhr - 17:30 Uhr SPD Bamberg-Gaustadt: Ortsbegehung am Sylvanersee
Liebe Genoss:innen,   wir laden unsere Mitglieder (und andere Interessierte …

24.10.2021, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr SPD Heiligenstadt: Herbstwanderung mit dem Bürgermeister und den roten Marktgemeinderät:innen
Herzliche Einladung zur SPD-Herbstwanderung mit dem 1. Bürgermeister und den „roten“ Marktgemeinderät:inne …

27.10.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Hirschaid: Gemeinsamer Bürger:innenstammtisch
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,   gerne möchte ich Euch …

Alle Termine

SPD überregional

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Jusos in Bamberg-Stadt

Logo Jusos Bamberg-Stadt

Für ein tolerantes Land

Logo Endstation Rechts

Facebook - Twitter - RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Suchen

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis