SPD Bamberg Stadt

Soziale Politik für Dich

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
>

SPD Bamberg und Bamberger Bündnis gegen Rechtsextremismus: Demonstrationszug

Veröffentlicht am 30.10.2015 in AntiFa/Migration

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Bamberger Bündnis gegen Rechtsextremismus und Rassismus und damit auch die SPD Bamberg ruft Euch alle dazu auf, am kommenden

Samstag, den 31. Oktober ab 12:30 Uhr

zum Bamberger Bahnhof zu kommen und sich an unserer geplanten Demo gegen Rechts zu beteiligen. Gerade wir als SPD sollten hier DEUTLICH Präsenz und Flagge(n) zeigen - deshalb treffen wir uns um 12:15 Uhr am SPD-Bürgerbüro in der Luitpoldstr. 48 A zur Fahnenausgabe. Lasst uns gegen die Braunen ein rotes Fahnenmeer auf die Beine stellen!

In der Berichterstattung ist es immer wieder kurz erwähnt worden, aber unsere Position ist eindeutig. Unabhängig davon, was Rechtsextreme, Nazis und Konsorten in Bamberg planen oder absagen:

WIR STEHEN FÜR MENSCHENLICHKEIT UND DEMOKRATIE!

Daher werden wir ein deutliches Zeichen setzen! Gerade jetzt, nach der Razzia gegen die Partei "die Rechte".

Vielen DANK für Eure Unterstützung und Eure Solidarität.

Felix Holland
SPD-Kreisvorsitzender BA-Stadt und SPD-Stadtrat in Bamberg

Andreas Schwarz, MdB
SPD-Kreisvorsitzender BA-Land und SPD-Bundestagsabgeordneter 

Jonas Merzbacher
SPD-UB-Vorsitzender und SPD-Bürgermeister in Gundelsheim


Noch ein Hinweis: Es hat zeitgleich auch die "Spaß"partei "Die Partei" einen Demo-Zug in die Innenstadt angemeldet.

Das hier ist der RICHTIGE Demozug, an dem wir teilnehmen wollen:

Ein zweiter Demonstrationszug trifft sich ebenfalls um 12.30 Uhr auf der Post-Freifläche Ecke Luitpold- und Ludwigstraße. Dort findet die Auftaktkundgebung statt. Von dort aus geht es über  Ludwigstraße - Schwarzenbergstraße - Pfisterbrücke - Starkenfeldstraße - Pödeldorfer Straße zum  Parkplatz am  Fuchsparkstadion. Dort findet die Schlusskundgebung statt. Angemeldet wurde der Zug vom "Bamberger Bündnis gegen Rechtsextremismus".

 

Homepage SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim

Mach mit - werde Mitglied!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

04.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bamberg-Altstadt Süd: Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahlen
Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des OV Bamberg-Altstadt Süd. …

Alle Termine

SPD überregional

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Jusos in Bamberg-Stadt

Logo Jusos Bamberg-Stadt

Für ein tolerantes Land

Logo Endstation Rechts

Facebook - Twitter - RSS

www.facebook.com/SPDbamberg www.twitter.com/spd_bamberg RSS Feed SPD Bamberg

Suchen